L.A. Noire
Rockstar Games
Stern 17. April 2010 Stern 12:15 MEZ Stern Dee Kay Stern
Rockstar Games beantwortet zum fünften Mal die Fragen der Fans
Rockstar Games beantwortet von Zeit zu Zeit ausgewählte Fragen aus der Community, also Fragen die in den Newswire Kommentaren, per Mouthoff E-Mail, in Twitter und Facebook gestellt werden. Hier ist die deutsche Übersetzung der Red Dead Redemtion-Relevanten Fragen:

SirRoddick: Ich hoffte sehr auf diese ganzen Posse-Dinger. Können also nur maximal 16 mögliche Spieler pro Freier-Modus-Lobby teilnehmen?
stangbaby89: Ich fragte mich, ob wir auch nur ein Posse aus zwei Spielern erstellen können? Denn man möchte auch einmal nur mit einem Freund rumhängen und nicht mit einem Haufen von Leuten.
Byside: R*, ist es möglich, dass wir zufällig einem Posse beitreten können?
Rockstar Games: Spieler können in Red Dead Redemption's Multiplayer Posses (Reitgruppen) in beliebiger Anzahl bilden, bis zu 8 Mitspielern per Posse und 16 per Session. Wenn also zwei Spieler ihre eigene Posse bilden wollen um zu jagen oder irgend etwas zu tun ist das möglich. Aber selbst wenn man in einer größeren Gruppe beginnt, kann man sich trotzdem absondern und sein eigenes Ding durchziehen. Innerhalb der Gruppe kann man sich jederzeit per Voice Chat absprechen, egal wo man sich in der Spielwelt gerade befindet. Wenn der Posse Anführer ein Wettbewerb Spiel beginnt wird man automatisch zurück in das Spiel gezogen um sich der Posse anzuschließen. Auch wenn man im Free Roam Modus eine Posse entdeckt der man gerne beitreten würde, kann man über das Multiplayer Menü bei dieser Posse anfragen ob man mitreiten darf.
Eingegangen via Mouthoff: Gibt es einen Schwierigkeitsgrad in Red Dead Redemption?
Rockstar Games: Jeder Spieler, unabhängig von seinem Fähigkeiten Level soll das Spiel genießen können. Deshalb gibt es verschiedene Schwierigkeitstufen im Spiel die unterschiedliche Auto-Ziel-Mechanismen unterstützen. Leichter Modus: Voll ausgestatteter Auto-Ziel-Mechanismus und schnellere Gesundheitsregeneration. Normaler Modus: Ziel-Aufschaltung mit präzisem Zielen per rechtem Stick. Experten Modus: Freies zielen ohne Aufschaltung. Das ist das erste Mal, dass wir das in einem Open World Spiel umsetzen, deshalb wird es interessant sein zu erfahren was die Leute denken die mit den verschiedenen Optionen spielen.
Eingegangen via Twitter: Betrachtet ihr Red Dead Redemption als einen NACHFOLGER von Revolver, oder so etwas in der Art wie "geistlicher Erbe" oder "Nachtrag"?
Rockstar Games: Nun, es ist definitiv nicht eine Fortsetzung der Geschichte - eher ein geistlicher Erbe, wie du es genannt hast. Die Erkundung der Themen des amerikanischen Westens, aber nun in einer Open World Umgebung, welches wir während dem Fertigstellen von Red Dead Revolver entschieden haben, war die einzige Möglichkeit, diesem Thema gerecht zu werden.


News-Archiv