HomepageStarter.de - Webpro nur 9,99 Euro
Red Dead Redemption
Stern 18. April 2010 Stern 08:41 MEZ Stern Dee Kay Stern
Reihe: Zeitungsartikel - Heute: Die Schreckensherrschaft der Williamson Gang
Noch eine neue Serie: Zeitungsartikel
In dem Video Gameplay Series - Life in the West, Part I, wird ganz kurz eine Seite der "Blackwater Ledger", einer Zeitung, gezeigt. Die meisten Artikel darin hat RDRvision.com jetzt für euch übersetzen können.
Lustige Geschichten und überraschende Erkenntnisse kommen durch diese neue Reihe ans Tageslicht.
Es lohnt sich also ab und zu bei RDRvision.com vorbei zu schauen.



Die Schreckensherrschaft der Williamson Gang
Vorkommnisse in denen eine Bande von Dieben und Mördern durch die westlichen Bezirke Amok läuft, lassen auf unseres Staates nicht so weit entfernter und nicht allzu glorreicher Vergangenheit zurückblicken.
Obwohl New Austin noch nie ein Ort für schwache Herzen oder ein Platz ermutigender Sanftheit war, sind die Strafverfolgungsbehörden besonders besorgt über diese neue Bande.
Keine andere kriminelle Gruppierung hat so viel Schrecken verursacht und gleichzeitig so viel an Publizität gewonnen seitdem Dutch Van Der Lindes Bande in West Elizabeth ihr Unwesen getrieben hat.
Trotzdem Viehdiebstahl und Raubüberfälle leider immer noch üblich in unserer Region sind, hat die Flut von Morden und Brandschatzungen verursacht durch Bill Williamson und seiner Bande sogar die aus Besserungsanstaltstagen selbst auferlegten Richtlinien der Van Der Linde-Bande erschüttert.
Von Dutch Van Der Linde selbst hat man nichts mehr gehört oder gesehen, seitdem er vor einigen Jahren, unter Ermangelung einer Identifizierung, angeblich bei in einem Brand nach einem verpfuschten Überfall im Jahre 1906 umgekommen sei.
Getrieben durch Eisenbahngesellschaften und andere geschäftliche Interessen, werden lokale und Bundes- Regierungseinrichtungen gezwungen sein, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen zu wahren und die Kriminalität zu reduzieren.
Deshalb ist es klar, dass Maßnahmen getroffen werden gegen diese neueste Bande die versucht den amerikanischen Traum außerhalb des Gesetzes zu leben.

Dee Kay: Für mich drängt sich die Frage auf ob John Marston und Dutch Van der Linde vielleicht ein und dieselbe Person sind? Was wenn der erwähnte verpfuschte Überfall nur ein Vorwand zum Ausstieg war? Und jetzt wird er aus etwas Ähnlichem wie einem Zeugenschutzprogramm wieder rausgeholt? Was denkt ihr?

News-Archiv