Ab sofort kann man sich das
Undead Nightmare-Paket für
Red Dead Redemption auf dem
PlayStation Network für €9,99 und auf dem
Xbox LIVE Marktplatz für 800 MS-Punkte kaufen.
Sam Houser:
"Mit Undead Nightmare verwandelt sich Red Dead Redemption vollständig in ein Open-World-Zombiehorror-Erlebnis. In der Singleplayer-Story kehren bekannte Charaktere auf neue Art zurück, während der Multiplayer-Modus ein nervenaufreibender, pausenloser Kampf ums Überleben ist."
|
Das Undead Nightmare-Paket bietet eine Menge neuer Missionen, Spielmechaniken, Waffen,
Schauplätze und Spielmodi, darunter:
- Brandneue Singleplayer-Story mit John Marston, der auf der Suche nach einem Heilmittel für die Zombieseuche ist und auf seinem weiten Weg den Zombieausbruch ausradieren muss.
- Neuer Kooperativer Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten". 2 - 4 Spieler müssen sich auf unendliche Angriffswellen der Untoten, an verschiedenen Schauplätzen bereit machen.
- Vier verschiedene Zombie-Klassen: Die normalen, traditionellen Zombies, die Stürmer, die Würger und die Schläger.
- Die brandneue Waffe "Donnerbüchse", ist eine gewaltige Schrotflinte, die nicht nur Zombieteile als Munition nutzt, sondern sie auch mit nur einem Treffer ausradiert.
- Weitere neue Waffen, darunter Nah- und Wurfwaffen. Setzt Zombies mit der Fackel in Brand, schickt sie ins Jenseits mit Weihwasser und lockt sie mit Sprengködern ins sichere Verderben.
- Eine verseuchte offene Welt. Es gibt neue Umgebungs-Herausforderungen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und vermisste Personen - eben eine untote Red Dead Redemption Welt.
- Ein brandneuer Soundtrack.
- Neue Erfolge und Trophäen
 |
 |
Das Undead Nightmare-Paket benötigt das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen. Red Dead Redemption ist sowohl für Xbox 360 wie auch für PlayStation 3 erhältlich und wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.
Zusätzlich zur herunterladbaren Version, wird am 26. November eine Disk-Version im Laden erscheinen - mit dem selben Namen: Undead Nightmare. Die Disk-Version wird €29,99 kosten und als stand-alone laufen, d.h., dass man das Hauptspiel Red Dead Redemption nicht zum spielen benötigen wird. Auf der Disk-Version werden folgende ursprüngliche DLCs enthalten sein:
- Outlaws bis zum Schluss
- Legenden und Schurken
- Lügner und Betrüger
- Undead Nightmare
- Alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus