L.A. Noire
Red Dead Redemption
Stern 26. Oktober 2010 Stern 00:54 MEZ Stern Rafioso Stern
Undead Nightmare: Die Zombie-Klassen + Vermisste Personen

Das in ein paar Stunden erscheinende DLC Undead Nightmare (PSN: 9,99 Euro | XBL: 800 MS-Points) für das Spiel Red Dead Redemption, beinhaltet vier verschiedene Zombie-Klassen. Die traditionellen Zombies, die Stürmer, die Würger und die Schläger. Hier sind die vier in Detail mit Bildern aufgelistet.


Die normalen, traditionellen Zobies, sind langsame Gestalten - haben aber dennoch genug pep um einen zu kriegen. Außerdem tendieren sie zu Beiß- und Kampfattacken, wenn sich Lebende in der Nähe aufhalten.

Die Stürmer sind sehr flink. Sie sind äußerst schlank und wendig. Da sie sehr schnell sind, ist es nicht gerade leicht sie zu treffen. Dafür braucht man bei diesen Zombies nicht viel Munition, da sie sehr anfällig sind. Aber seid gewarnt, sie springen auf ihre Beute!


Die Würger. Sie würgen, krümmen sich und spucken. Sie sind besonders abstoßende Kreaturen mit einem radioaktivem Überzug. Die saure Galle zerfrisst euch bei lebendigem Leib!

Die Schläger sind große Jungs, aber dafür die langsamsten unter den Zombies. Dennoch sollte man die Langsamkeit nicht unterschätzen, denn sie sind dafür bekannt, auf der Suche nach Gehirnen und Blut, tötliche Nahkampfattacken auszuführen.

Es folgen nun Bilder der Nebenmission "Vermisste Personen". Ähnlich wie bei den Kopfgeld-Aufträgen, hängen auch in "Vermisste Personen" Plakate der verschollenen Personen an Gebäuden. Die Plakate findet man allerdings nur in gesäuberten Bereichen. Gesäuberte Bereiche werden vom Militär bewacht und sind gegen die Untoten relativ sicher.


News-Archiv