L.A. Noire
Red Dead Redemption
Stern 3. November 2010 Stern 17:15 MEZ Stern Rafioso Stern
Undead Nightmare: Die Reviews sind da
Knapp eine Woche ist das Undead Nightmare-Paket alt - nun ist es an der Zeit, die Bewertungen der Presse zu veröffentlichen. Neben üblichen Reviews in Textform, gibt es auf GamesweltTV auch eins im Video-Format. Das Video-Review zu Undead Nightmare beginnt ab Stelle 23:40. Nun folgen weitere Review-Auszüge:

Eurogamer.de (Bewertung: 9/10):
Das Add-On fungiert als eine Art Zwischenspiel. John Marston hat sich gerade mit seiner Familie auf seiner Farm zur Ruhe gesetzt, als die Hölle losbricht. Tote steigen aus ihren Gräbern und drohen das junge Familienglück zu zerstören. John muss mal wieder losziehen, um den Karren aus dem Dreck zu holen. Sonst verwandeln sich Frau und Kind endgültig in Gourmet-Hirnfresser. Und man mag es kaum glauben, die Mischung aus Zombies und Western funktioniert. Zum großen Teil liegt das daran, dass Rockstar das Szenario immer wieder auf die Schippe nimmt.


Cynamite.de (Bewertung: 9/10):
Kenner des Hauptspiels werden sich zwar sofort heimisch fühlen. Trotzdem fühlt sich Undead Nightmare wie ein völlig neues Spiel an. Rockstar San Diego verleiht der bekannten Szenerie nämlich eine gelungene Zombie-Apokalypse-Atmosphäre.


IGN (Bewertung: 8/10):
Insgesamt spielt sich Undead Nightmare wie eine komprimierte Survival-Horror-Variante des Hauptspiels. (...)Standardaufträge beinhalten die Befreiung von Städten, die ihr danach als Speicher- und Schnellreise-Punkt nutzen könnt, und die Sterilisierung von Friedhöfen mittels Sargverbrennung. Die Suche nach vermissten Personen wird auf Plakaten in befreiten Ortschaften als Nebenquest angeboten.


playNation:
Rockstar Games hat passend zu Halloween ein wahres Schreckensabenteuer in Form eines gelungenen Download-Contents veröffentlicht. Hier stimmt einfach alles.


Zudem kann man sich auf Spieletipps.de ein Review durchlesen, in dem alle bereits erschienenen herunterladbaren Pakete für Red Dead Redempton unter die Lupe genommen wurden.

News-Archiv