Es gibt mal wieder
neue Insider-Gerüchte zu Red Dead Redmeption 2. Diesmal stammen diese von
Trusted Reviews, denen angeblich ein umfangreiches Dokument über RDR2 auf ein Silbertablett serviert wurde. Kann man glauben, muss man aber nicht.
In diesem Fall solltet ihr es aber vielleicht tun, denn sie liefern auch gleich zwei Bilder aus dem Spiel, die es bis jetzt noch nirgends zu sehen gab! Ist also doch was dran? Unten folgt die Auflistung des neuesten Leaks. Zuerst folgen die "Beweisfotos", dann der Text dazu.
Wer keine Spoiler etc. erfahren möchte, sollte jetzt aufhören weiterzulesen.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alle anderen dürfen gerne fortsetzen.
.
.
.
.
.
.
.
.
Los gehts!
Hier erst mal die Beweisbilder. Die linke Seite ist jeweils bereits bekannt, die rechte Seite gab es so noch nicht von Rockstar Games zu sehen!
Und jetzt noch ein bisschen was zum lesen :-) Das Dokument existiert bei Trusted Reviews angeblich schon seit August 2017. Wenn man sich jedoch genauer ansieht, wann die oberen Bilder erstellt wurden, so landen wir im Mai 2017! Flunkert Trusted Reviews sogar selbst ein bisschen? Wie auch immer, sie wollten mit der Veröffentlichung noch abwarten, weil es damals noch nicht genug Beweise für die Glaubwürdigkeit gab. Mittlerweile wurde jedoch einiges bereits in Werbematerialien veröffentlicht, darum entschloss sich nun die Seite, diese Infos zu veröffentlichen.
- SP: Bereits bekannte Orte wie Armadillo und Ridgewood sollen zurückkehren.
- SP: Es gibt viele verschiedene NPC-Typen. Ein paar wenige: Gemischtwarenhändler, Büchsenmacher und Totengräber.
- SP: Pokern möglich.
- SP: Schwarzmarkt vorhanden - Illegales? Billiger? Mehr Risiko?.
- SP: Minenwagen, Pferdekutschen und gepanzerte Wagen sind vorhanden.
- SP: Mit Eisenbahnen kann man von A nach B reisen. Diese sollen voll begehbar sein und man kann Fahrgästen bei Unterhaltungen zuhören.
- SP: Pferderennen und Pferderennen-Herausforderungen sind vorhanden.
- SP: Pflanzen und Kräuter können gesammelt werden.
- SP: Angeln möglich. Evtl. können verschiedene Köder verwendet werden.
- SP: Egoperspektive vorhanden.
- SP: Dead Eye-System vorhanden.
- SP: Zufall-Events sind wieder mit dabei.
- SP: Je nachdem welche Entscheidungen man bei Interaktionen mit Charakteren trifft, beeinflusst den Verlauf der Kampagne.
- SP: Es gibt wieder ein Wanted-Level.
- SP: Außer Gefecht gesetzte Feinde können dazu genötigt werden, Infos oder Geld herauszurücken.
- MP: Der Multiplayer soll große Ähnlichkeiten zu GTA: Online haben.
- MP: Die Spielwelt im Online-Modus soll frei erkundbar sein und der Detailgrad soll deutlich besser als in GTA: Online sein.
- MP: Z.B. stellen NPCs morgens Dekorationen vor dem Haus auf und bauen diese abends wieder ab.
- MP: Neben dem bereits aus Red Dead Redemption bekanntem Online-Modus Money Grab, sollen wohl auch u. a. Battle Royale und Revive and Survive zwei neue Modi sein.
- MP: Battle Royale: Könnte wie in PUBG oder Fortnite ablaufen.
- MP: Revive and Survive: Zwei Teams müssen versuchen am Leben zu bleiben. Stirbt ein Teammitglied, bleibt nur eine bestimmte Zeit diesen wieder zum Leben zu erwecken.
- MP: Money Grab: Die Teams müssen an zufälligen Orten Geldsäcke einsammeln und dann zur Basis bringen.
- MP: Auch im Online-Modus wird man sich ein "Haus" kaufen können - ähnlich wie in GTA: Online. Doch hier wird es die Häuser nur in Form von Zelten geben.
- MP: Werden Herausforderungen gemeistert, so wird der Spieler belohnt. Z.B. wenn viel geritten wird oder mit Pfeil und Bogen auf bestimmte Objekte geschossen wurde.
- MP: Läden, Missionen, Deathmatches, Events - all das soll es auch in RDR: Online geben.
- MP: Zusätzlich soll eine Companion App erscheinen. Damit sollen diverse Social Club Elemente verbunden werden und man soll damit auch Poker spielen können.
- MP: Goldwaschen, Angeln, Leiten von Viehherden, Teilnahme and Waffen-Herausforderungen und vieles mehr soll ebenfalls im Multiplayer möglich sein.
- MP: Die in GTA: Online bereits bekannte Ansicht "Egoperspektive" soll auch in RDR: Online verfügbar sein.